credentials - LDMS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

credentials

KUNDENSTIMMEN / REFERENZEN
_______________________________________________________________________________________________
Peter O.H.Hemfler
Geschäftsleitung

Die proCura GmbH erhebt großen Anspruch an professionellem Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Daher legen wir großen Wert auf Transparenz und Verlässlichkeit in unserem IT-Umfeld und den damit verbundenen sensiblen Datenstrukturen. Die zunehmende Digitalisierung in unserem Geschäftsfeld stellt uns hier vor wachsende Herausforderungen.

Die Betreuung durch Herrn Logemann haben wir zu jedem Zeitpunkt als nachvollziehbar und zielführend erleben können und vertrauen ihm unsere Systeme schon seit vielen Jahren an. Unsere Mitarbeiter werden umfangreich begleitet und verstehen so die Nutzung neuer Technologien als echten Mehrwert und hilfreiches Werkzeug.


_______________________________________________________________________________________________
Olaf Rohstock
Direktor
Als Governikus KG beschäftigen wir uns mit den Themen Sicherheit und Vertraulichkeit in der elektronischen Kommunikation - und zwar unter Berücksichtigung nationaler und internationaler Gesetzgebungen. Was mit dem mittlerweile in E-Government und E-Justice gesetzten OSCI-Standard und der ersten Transportanwendung Governikus begann, deckt heute den gesamten Lebenszyklus elektronischer Kommunikation ab: von der Authentisierung über den sicheren Datentransport bis hin zur Beweissicherung und Beweiswerterhaltung elektronischer Daten.

In diesem Umfeld bestehen diverse Kooperationen und gemeinsame Projekte mit Projektpartnern aus den verschiedensten Segmenten. In gemeinsamen Veranstaltungen und Kundenkontakten haben wir mit Herrn Logemann einen professionellen Partner für die Integration von Signatur- und Langzeitarchivlösungen in ECM-Systeme erlebt und diverse gemeinsame Aktivitäten initiiert.

_______________________________________________________________________________________________
Mike Markovski
Vertriebsleiter DACH
Seit 1992 begleitet die Scanfabrik Unternehmensprojekte in einer Vielzahl von IT-Geschäftsbereichen. Gemeinsam mit unseren Kunden aus aller Welt setzen wir hierbei Projekte in den Bereichen IT-Infrastruktur, Document Management, ECM-Systemen, Software-Entwicklung und weiteren Sparten um. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren bundesweiten Standorten bringen ihr volles Engagement und Know-How in die Realisierung dieser Projekte ein, so dass wir Ihnen passgenaue Lösungen aus einer Hand anbieten können, die effizient und hochprofessionell umgesetzt werden.

Um unser Potential und unsere Möglichkeiten zu ergänzen, hat die Scanfabrik in der Konzeptarbeit mit Herrn Logemann sehr gute Erfahrungen gemacht und bedient sich in speziellen Consulting-Segmenten dieses Know-Hows und dieser Erfahrung.

_______________________________________________________________________________________________

Stefan Rupp
Head of End User Teams & Solution Business

brother gestaltet gemeinsam mit seinen weltweiten Kunden die Zukunft moderner Technologien getreu dem Motto „an Ihrer Seite“.

Mit Herrn Logemann hat brother die Integration von Erfassungshardware und Scannern in cloud-Lösungen gestaltet und erfolgreich auf der CeBit präsentieren können. Besonders Rechtssicherheit im Medienbruch wurde hier fokussiert – um die bekannte brother-Qualität und Performance beizubehalten. Professionelles gemeinsames Vorgehen und verlässliche und zeitgenaue Abschlüsse der Projekte haben diese Kooperation ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

_______________________________________________________________________________________________


        Michael Richardt - Projektleiter Digitalisierung Bauarchiv
        Amt für Bauen und Wohnen - Kreisverwaltung Paderborn
Bauarchiv der Kreisverwaltung Paderborn :

Bei der Digitalisierung des Bauarchives der Kreisverwaltung wurde ein Höchstmaß an Qualität und Nachvollziehbarkeit im Scanprozess und der Vergabe der Metadaten gelegt. Hierzu wurde ein Projekt mit striktem Ablauf und festen Milestones erarbeitet, um die große Menge der Bauakten nachvollziehbar in die Systeme zu überführen. Neben der großen logistischen Herausforderung galt es diverse technische und organisatorische Komponenten zu berücksichtigen und zu verfeinern.

Herr Logemann war auf Seiten des Dienstleisters für die Abwicklung und Einhaltung des Projektablaufes verantwortlich und hat hier jederzeit für Transparenz und professionelle Kommunikation gesorgt. Mit dieser Unterstützung konnten die geplanten Anforderungen weiter perfektioniert und umgesetzt werden.

Dieses Projekt hat für die Kreisverwaltung „Leuchtturm-Charakter“ und kann als Blaupause für die Digitalisierung des Kreises Paderborn dienen.
 


_______________________________________________________________________________________________

Gerhard Lienau - Ganzheitliche Beratung für Unternehmen
Inhaber
Die Menschen mit all ihren Facetten machen Ihr Unternehmen aus. Mein Ziel ist, dass es allen Menschen im Unternehmen gut geht. Wenn es den Menschen im Unternehmen gut geht, dann wird es auch dem Unternehmen gut gehen.

Ein Unternehmen ist mehr als Zahlen, Daten und Fakten. Gemeinsam erarbeiten wir eine umfassende Analyse Ihrer Situation als Unternehmer und als Unternehmen. Gemeinsam identifizieren wir die wesentlichen Herausforderungen, die aktuell zu lösen sind.

In Belangen der elektronischen Arbeit und Kommunikation empfehle ich Herrn Logemann und sein Unternehmen, um effiziente Digiatlisierungsmodelle für Unternehmen massgeschneidert und wirtschaftlich in ein ganzheitliches Beratungskonzept zu integrieren.

_______________________________________________________________________________________________

            Landkreis Harburg / ITK Harburg
                Andreas Reimers, Landkreis Harburg, Der Landrat - Allgemeiner Service und Kommunalaufsicht

 
Der Landkreis Harburg sowie die ITK Harburg AöR setzen gemeinsam die Maßgaben und Anforderungen des E-Government-Gesetzes um. Hierzu wird die technische Infrastruktur fortlaufend ausgebaut und das im Einsatz befindliche Dokumentenmanagement-System ständig erweitert. Eine solche hausweite Einführung und Integration ist mit diversen Anforderungen organisatorischer, technischer und dokumentarischer Anforderungen verbunden. Zur Nutzung der elektronischen Aktenführung wird außerdem eine zentrale Scanstelle eingerichtet, welche die eingehende Tagespost digitalisiert und in Echtzeit in die Systeme zur digitalen Bearbeitung einspeist.
 
 
Herr Logemann steht uns hier im Projekt als kompetenter Ansprechpartner in Form technischer und organisatorischer Unterstützung zur Verfügung. Die hier angewandte praktische Erfahrung stellt einen großen Nutzen für den Projektfortschritt dar.
 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü